Unser
Anspruch

Ihr Vermögen

IST DIE MOTIVATION UNSERES HANDELNS

Zu unseren Mandanten zählen wohlhabende Privatpersonen, Family Offices und vermögende Familien, Unternehmer, deren Unternehmen sowie Stiftungen und Institutionen.

SIE IM FOKUS

Als inhabergeführter, bankenunabhängiger Wealth Manager stehen für uns alle finanziellen Belange unserer Mandanten im Mittelpunkt.

exCellente Dienstleistungen

Sie erwarten von uns excellente Dienstleistungen. Durch ein ausgeprägtes Maß an Empathie und Engagement, hohe Integrität und großen beruflichen Erfahrungsschatz werden wir diesen Ansprüchen gerecht.

generationsübergreifend

Wir fühlen uns ausschließlich unseren Mandanten verpflichtet und schätzen die oftmals auch generationsübergreifende Beziehung zu deren Familien.

modern und Zukunftsorientiert

Frei vom Korsett einer Bank agieren wir modern und zukunftsorientiert. Wir unterliegen dabei keinen Interessenskonflikten eines Bankkonzerns, sondern arbeiten zum Wohle unserer Kunden in der gesamten Qcoon-Unternehmensgruppe eng zusammen.

Unsere Werte

Klarheit im Denken und Souveränität im Handeln sind sowohl Antrieb als auch Basis für unsere werteorientierte, seriöse Unternehmenskultur.